Kirchenchor Auloh-Frauenberg-Schweinbach

"Wer singt betet doppelt!" (Hl. Augustinus) Gemäß diesem Motto gestaltet unser Kirchenchor abwechselnd in der Pfarrkirche St. Vinzenz von Paul und der Filialkirche Frauenberg mit liturgischem Gesang unsere Gottesdienste.

Darüber hinaus singt der Kirchenchor auch in der Filialkirche Schweinbach, die im Rahmen eines Seelsorgevertrages zwischen dem Erzbistum München-Freising und dem Bistum Regensburg durch die Pfarrei St Peter und Paul seelsorglich betreut wird.

Neben den Einsätzen in den Kirchen unserer Pfarrei gestaltet der Kirchenchor unter Leitung von Heinrich Wannisch mindestens einmal im Jahr auch weitere Aufführungen mit (wie z.B. das Adventsingen o.ä.)

Haben Sie Interesse mitzusingen? Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich willkommen!

Kontakt: Heinrich Wannisch, Chorleiter,

Tel. 0871-53183.