Familiengottesdienst

Einladung zur Mitfeier der Hl. Eucharistie an alle Familien mit Kindern

Die Feier der Eucharistie wird in der Pfarrkirche speziell für Kinder im Grundschulalter angeboten, während Kinder im Alter von 0-6 Jahren (nach dem gemeinsamen Beginn in der Kirche) sich eines kleinkindgerechten Gottesdienstes im Pfarrsaal erfreuen können.  Den priesterlichen Segen erhalten alle Kinder am Ende des Sonntagsgottesdienstes wieder in der Kirche. In Zusammenarbeit mit Herrn Pfarrer, einem Arbeitskreis und unseren Schulkindern wird der Gottesdienst zu den liturgischen Texten des Sonntags bzw. des kirchlichen Jahreskreises vorbereitet.  Im Anschluss an den Gottesdienst besteht die Möglichkeit zur Begegnung im Pfarrsaal.

Terminübersicht 2020

Jahresübersicht der Gottesdienste 2020

So | 10.00 Uhr | St. Vinzenz von Paul

29.03.

19.04.

13.04.       Ewige Anbetung in St. Vinzenz v. Paul (Uhrzeit s. Pfarrbrief / Listen)

10.05.       Feier der Erstkommunion -

26.07.

27.09.

04.10       in Frauenberg

25.10.      Jugendgottesdienst in Frauenberg!

13.12.      Nur Kinderkirche!

24.12.      16h. Christkind-Andacht nur für die Erstkommunionkinder und deren Eltern und Gäste

Nähere Infos folgen

Herzliche Einladung!

Unser Maßstab ist das Evangelium.

+ + +

„In Christus liegen verborgen

alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis.“

Kol 2,3